Aktuelles

Ausflug Altersheim Bannau in Weinfelden

Ausflug Altersheim Bannau in Weinfelden

28.04.2012
Am 28. April 2012 fand der Ausflug Altersheim Bannau statt. Die Ausfahrt ging Richtung See zum Restaurant Adler in Ermatingen.

Start des Tages war um 09:30 Uhr für den Kiwanisclub Weinfelden. Acht Fahrer standen mit ihren Privatautos bereit, um mit den Bewohnerinnen und Bewohnern des Altersheim den Tag zu verbringen. Zuerst gab es eine Ausfahrt Richtung See zum Kaffee im Restaurant Adler in Ermatingen. Über Umwege und vorbei an schönen Schlössern traf man um 12:00 Uhr im Restaurant Thurberg [www.thurberg.ch] ein, wo der KC Weinfelden bereits mit mehreren Mitgliedern aktiv in der Küche und im Service den Küchenchef Daniel Franz (auch KCW-Mitglied) unterstützen.. Das Menü war Blumenkohlsuppe, Märwiler Pouletbrüstli mit Kartoffelstok und Gemüse sowie einem Glacé-Dessert.

Dieser gemeinsame Einsatz und die glücklichen Gesichter der Senioren und Seniorinnen machten diesen Tag für Alle zu einem schönen Erlebnis.

Ausflug Altersheim Bannau in Weinfelden Ausflug Altersheim Bannau in Weinfelden